Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ausstellungen von Martha

Die gemeinsame Ausstellung unter dem Motto "5 Sichtweisen" mit der Gruppe un-Art-ig im Rathaussaal Schwalbach, die mit  der Vernissage am 13.11.2015 eröffnet wurde, war ein toller Erfolg und eine besondere Erfahrung!

Mit  meinen 3 Malfreundinnen und einem Malfreund hatten wir einiges an Arbeit beim  Aufhängen der sehr unterschiedlichen Bilder, hat sich aber voll gelohnt. Gerade wegen der unterschiedlichen Werke wurde es eine besonders interessante Ausstellung und ist so auf großes Interesse, auch in der Kunstszene, gestoßen.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an den Schwalbacher Bürgermeister und sein Team, der uns zu dieser Ausstellung schon vor Längerm eingeladen hatte.

 

Bilder davon sind in Bearbeitung werden demnächst eingestellt.

 

Mehrere erfolgreiche Ausstellungen in den vergangenen 15 Jahren haben in bescheidenem Maße Kenner wie Publikum auf meine Werke aufmerksam gemacht, so u.a etwa meine erste Ausstellung im Jahre 2000 im Kulturbahnhof Püttlingen, in den folgenden Jahren im alten Rathaus Saarbrücken, in der Eisenbahnhalle Losheim ( 1. Preis im Bereich Acryl ), dem Heimatmuseum Wallerfangen, und zuletzt im September 2015 in Stuttgart (siehe Bild links).

 

Ständige Ausstellungen:

  • Arztpraxis Gabriele Thierfelder, Saarwellingen
  • Rechtsanwälte Schmitt & Haan, Dillingen
  • Toscana-Tours & La Piazza Culinaria, Dillingen
  • sowie im Gastgarten des Gasthofes Adler (Steine mit Gesichtsausdruck), Oberreute im Allgäu

Martha Schmitt hat in 2010 mit vier weiteren  Kunstfreunden die Kunstgruppe „un-Art-ig „ gegründet.

Ausstellung Realität und Visionen mit Karl Eisenbraun im September 2015

Die erste gemeinsame Ausstellung mit dem befreundeten Architekten Karl Eisenbraun in Kemnat bei Stuttgart war ein schöner Erfolg über die Grenzen der Region hinaus.
Eine Wiederholung im Saarland ist geplant!

 

 

Ausstellung im Schwalbacher Rathaus mit der Gruppe un-ART-ig in 2014

 

Ausstellung im hauseigenen kleinen Atelier in 2013

 

 

 

 

 

 


Ausstellung im Schwalbacher Rathaus in 2010

 

 


Ausstellung in Dillingen/Saar in 2006




Ausstellung Heimatmuseum Wallerfangen in 2005


Ausstellung "Künstler der Region" in Losheim/Saar in 2003


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 Ausstellung "Steine mit Gesichtsausdruck" bei Firma Floratec in 2003

 

 


Ausstellung im Bahnhof Püttlingen im Jahr 2000